Helpdesk
Zuverlässiger Service und höchste QualitätMit der NC&S-Helpdesk-Lösung (Remote Support) sichern Sie sich für die eingesetzte Hard- und Software einen Service in gleichbleibend hoher Qualität. Sie können wählen, ob Sie den Helpdesk-Service vor Ort nutzen oder ihn über die NC&S Systems abwickeln möchten. Wir richten die Helpdesk-Lösung individuell an Ihrem Unternehmen aus. Ihre Nutzen einer Helpdesk-Lösung
IT-Probleme können durch das NCS System Serviceteam in Echtzeit direkt auf Ihrem Computer gelöst werden. Den Sitzungscode für unsere Online-Hilfe über das Helpdesk erhalten Sie von unserem Serviceteam über die Service-Hotline: 0 55 94 - 94 36 20 oder indem Sie Offline-Hilfe/Online-Hilfe aufrufen und eine Information hinterlassen. |
NC&S Systems GmbH | Alte Dorfstraße 52 | 37120 Bovenden-Eddigehausen | +49 (0) 55 94 / 9 43 62 70 | info@ncs-goe.de |