zur Startseite
Helpdesk

Zuverlässiger Service und höchste Qualität

Mit der NC&S-Helpdesk-Lösung (Remote Support) sichern Sie sich für die eingesetzte Hard- und Software einen Service in gleichbleibend hoher Qualität. Sie können wählen, ob Sie den Helpdesk-Service vor Ort nutzen oder ihn über die NC&S Systems abwickeln möchten.

Wir richten die Helpdesk-Lösung individuell an Ihrem Unternehmen aus.

Ihre Nutzen einer Helpdesk-Lösung

  • Entlastung bei Routine-Tätigkeiten
  • Transparenz im Bearbeitungsprozess
  • IT-Störungsmanagement
  • Steigerung der Servicequalität
  • Einsparung von IT- und Servicekosten

IT-Probleme können durch das NCS System Serviceteam in Echtzeit direkt auf Ihrem Computer gelöst werden.

Den Sitzungscode für unsere Online-Hilfe über das Helpdesk erhalten Sie von unserem Serviceteam über die Service-Hotline: 0 55 94 - 94 36 20 oder indem Sie Offline-Hilfe/Online-Hilfe aufrufen und eine Information hinterlassen.